Kursbuchung

Ab sofort kannst Du Dich für alle Kurse, für die eine Anmeldung notwendig ist, über unser NEUES Buchungssystem anmelden. Öffne die Seite, erstelle Dir einen Account und buche ganz unproblematisch einen Platz.

Nach oben

Über uns

 

Das Studio

Pilates Plus
Luisenstr. 62 (Rückgebäude links)
München 80798 (Maxvorstadt)

Ina

pilatesplusmuenchen trainer inahanken
  • Ina Gabriela Hanken, geboren in Oldenburg/ Niedersachsen
  • PILATESTRAINERIN
  • Inhaberin und Leitung vom Pilates Plus Studio München 2018
  • Gründerin und Inhaberin von Pilates für Prävention & Rehabilitation 2013
  • Pilatesmatten- und Studioausbildung 2006/Polestar(international anerkanntes Ausbildungsinstitut)
  • Pilates Plus Mattentrainerin
  • Barre Trainerin
  • Physiotherapeutin 1989
  • Pilates Ausbilderin Essence Pilates Bremen
  • Schroth Therapeutin ( Skoliosebehandlung)
  • PNF Therapeutin
  • Entspannungspädagogin
  • Nordic Walking Instructorin
  • psycholog.Beraterin/Personal Coach
  • Pilates Mentorship bei Madeline Black/USA 
  • Pilatesfortbildungen u.a.bei Jessie Lee/ Dänemark, Anthony Lett/ Australia, Madeline Black/ USA
  • Mitglied im Deutschen Pilatesverband/ DPV
  • Mitglied im Deutschen Skoliose Netzwerk/ DSN

Iris

trainer iris

Iris Marzillier

PILATESTRAINERIN

Ich habe mein Studium zur Physiotherapeutin 2017 erfolgreich mit dem Bachelor abgeschlossen.
Seitdem arbeite ich hauptberuflich in einer Praxis und behandle Patienten aus verschiedenen Fachrichtungen.

Pilates sehe ich als tolle Ergänzung zur Therapie und sehe darin einen großen Nutzen, wenn es um das Thema Prävention geht.
Da ich selber auch unglaublich gerne Pilates mache, möchte ich meine Begeisterung dafür gerne weitergeben.
Ausserdem nutze ich in meinem Training gerne das Element Musik.
Direkt nach meinem Studium zur Physiotherapie habe ich mit der Pilatesausbildung begonnen und stehe kurz vor der Prüfung bei der Pilates Academy München.

 

Martine

trainer martine

Martine Everding

PILATESTRAINERIN

Als ich 2005 als Journalistin für Discovery Channel nach München kam, wusste ich noch nicht dass diese Reise mein Leben verändern würde. Ich begegnete meinen Mann in der Arbeit und bekam ein Jahr danach unsere älteste Tochter, 1,5 Jahre später die Zweite. In meiner Schwangerschaftsrückbildung kam ich das erste Mal mit Pilates in Berührung und war direkt begeistert.In Amsterdam, wo ich her komme, war ich leidenschaftliche Yogini, jetzt aber bemerkte ich die vielen positiven Auswirkungen von Pilates auf meinen Neu-Mutter-Körper! Zehn Jahre Pilates Training folgten während ich gleichzeitig als Kinderbetreuerin im Eltern Kind Zentrum Schwabing arbeitete.Nachdem ich meine Intensive Mat Plus Training bei Pilatesbody abgeschlossen hatte, fing ich an Mutter Baby Pilates in dem gleichen Mutterzentrum anzubieten. Es ist heute noch ein Riesenerfolg und ich habe gerade mit einem zweiten Kurs im „Kopffüßler- Mutterzentrum“ begonnen.

Ich bin sehr froh dass ich jetzt meine Leidenschaft für Pilates bei Pilates Plus ausleben kann. Am liebsten möchte ich allen jungen Müttern die gleiche positive Erfahrung ermöglichen, die ich selbst mit der fantastischen Methode von Joseph Pilates erlebt habe!

 

Lia

trainer lia

Lia Fasoulaki,geboren und aufgewachsen auf Kreta/Griechenland.

PILATESTRAINERIN

Im Alter von 4 Jahren habe ich meine ersten Tanzschritte gemacht und es entwickelte sich schnell eine Leidenschaft und große Liebe für das Tanzen. Mit 18 Jahren habe ich in Athen meine Tanzausbildung begonnen, 2012 abgeschlossen und gleichzeitig Lehramt an der Universität studiert. Ich unterrichte in München an diversen Tanzstudios. Durch das Tanzen bin ich zu Pilates gekommen und habe schnell die positiven Auswirkungen an meinem Körper und meiner Technik gesehen. Meine Pilatesausbildung und Prüfung habe ich bei BASI Pilates (international anerkanntes Ausbildungsinstitut) hier in München absolviert.

Mein Ziel ist es anderen Menschen die Möglichkeit zu geben, dieselbe Erfahrung zu machen und die positiven Auswirkungen der Methode an ihrem eigenen Körper und Geist zu spüren und ihnen die Freude und Liebe an Bewegung weiter zu geben.

 

Nezha

Nezhas Bild

Nezha El Jouak, geboren und aufgewachsen in Salé/ Marokko

PILATESTRAINERIN

Ich bin hauptberuflich Diplom-Betriebswirtin, aber auch ein sportbegeisterter Mensch, so dass ich 2014 beschloss, nicht nur in meiner Freizeit zu trainieren, sondern auch mich als Fitnesstrainerin weiterzubilden. Inzwischen unterrichte ich nebenbei u.a. Pilates, bodyART, TRX und bodyworkout.

Meine Mattenausbildung als Pilates-Trainerin habe ich 2015/16 bei der Pilates Academy München absolviert.

Mit Pilates habe ich ein Körperworkout entdeckt, das in die Tiefe wirkt, und das ohne zu Schwitzen. Dieses Workout hat bei mir ein neues Körpergefühl entwickelt und mir vor allem die Kontrolle und Präzision bei der Bewegungsdurchführung beigebracht, was auch meine Unterrichtsqualität bei anderen Fitnesskursen stark beeinflusst hat.

Als Pilates-Trainerin freue ich mich sehr darauf, bei meinen Kursteilnehmern die selbe Entwicklung und den Fortschritt mit jeder Stunde miterleben zu dürfen.

 

Silvia

pp trainer silvia

Silvia Guidi de Knappe, geboren in Buenos Aires, Argentinien

  • PILATESAUSBILDERIN und Gründerin des Pilates Plus München
  • Gründerin von Palma Pilates 2018 und Lebensmittelpunktverlagerung nach Mallorca
  • Eine der ersten Pilates-Trainerinnen in München und zuständig für die Einführung von Pilates in den grössten Studios Münchens
  • Studium der Biochemie an der Universidad de Buenos Aires und weiteres Studium für EDV und Sport (Diplom-Sportlehrerin) am Instituto Superior de Educacion Infantil
  • Seit 1992 tätig als freiberufliche Diplom-Sportlehrerin in mehreren Fitness-Studios in München
  • Von 2004-2007 Inhaberin "Ladys First" Fitness Studio, München
  • 2007 "PilatesPlus" in Schwabing gegründet und Inhaberin der Pilates Plus Akademie in München

Mehr Infos unter Akademie