Kursbuchung

Ab sofort kannst Du Dich für alle Kurse, für die eine Anmeldung notwendig ist, über unser NEUES Buchungssystem anmelden. Öffne die Seite, erstelle Dir einen Account und buche ganz unproblematisch einen Platz.

Nach oben

Über uns

Wie kommt ihr zu uns ins Studio? Welcher Trainer unterrichtet was? All diese Infos findet ihr auf dieser Seite.

Das Studio

Pilates Plus
Luisenstr. 62 (Rückgebäude)
München 80798 (Maxvorstadt)

Ina Gabriela Hanken

pilatesplusmuenchen trainer inahanken
  • Inhaberin und Leitung von Pilates Plus München 2018
  • Gründerin und Inhaberin von Pilates für Prävention & Rehabilitation 2013
  • Pilatesmatten- und Studioausbildung 2006/Polestar
  • Physiotherapeutin 1989
  • Schroth Therapeutin ( Skoliosebehandlung)
  • PNF Therapeutin
  • Entspannungspädagogin
  • Nordic Walking Instructorin
  • Pilatesausbilderin bei Essence Pilates Bremen bis 2013
  • Pilates Mentorship bei Madeline Black/USA 
  • Pilatesfortbildungen u.a.bei Jessie Lee/ Dänemark, Anthony Lett/ Australia, Madeline Black/ USA
  • Mitglied im Deutschen Pilatesverband/ DPV
  • Mitglied im Deutschen Skoliose Netzwerk/ DSN

Silvia

pp trainer silvia

Silvia Guidi de Knappe, geboren in Buenos Aires, Argentinien

  • Eine der ersten Pilates-Trainerinnen in München und zuständig für die Einführung von Pilates in den grössten Studios Münchens
  • Studium der Biochemie an der Universidad de Buenos Aires und weiteres Studium für EDV und Sport (Diplom-Sportlehrerin) am Instituto Superior de Educacion Infantil
  • Seit 1992 tätig als freiberufliche Diplom-Sportlehrerin in mehreren Fitness-Studios in München
  • Von 2004-2007 Inhaberin "Ladys First" Fitness Studio, München
  • 2007 "PilatesPlus" in Schwabing gegründet und Inhaberin der Pilates Plus Akademie in München
  • 2010 "PilatesPlus" in Haidhausen erweitert
  • Gründerin und Inhaberin von der Pilates Plus Akademie München

Ausbildungen:

  • Diplom-Sportlehrerin
  • Fitness-Trainerin Lizenz A, BSA
  • Aerobic Trainerin Lizenz A, SAFS
  • Ausbildung, Clark (USA)
  • Pilates Ausbildung, Stott-Pilates (Kanada)
  • Pilates Ausbildung, Tamara di Tella (Argentinien)
  • A-Lizenz bei der Star Academy
  • Fletcher Pilates Trainer (PMA-anerkannt)
  • Franklin Trainer (PMA-anerkannt)
  • Ausbildung 2. Generation Pilates Trainerin mit Lolita San Miguel
  • Fascial Fitness Advanced Trainer
  • Rücken, Beckenboden und Osteoporose Trainer anerkannte nach 20 SGB V
  • Mitglied Pilates Method Alliance
  • Mitglied Deutscher Pilates Verband
  • Mitglied Verband der Pilates-Trainer in Medizin & Sport e.V.
  • Pilates Method Alliance Ausbilder
  • Fletcher Pilates Faculty Adjunct 

DSSVPMA Certified Pilates Teacher

Iris

trainer iris

Ich habe mein Studium zur Physiotherapeutin 2017 erfolgreich mit dem Examen abgeschlossen.
Seitdem arbeite ich hauptberuflich in einer Praxis und behandle Patienten aus verschiedenen Fachrichtungen.

Pilates sehe ich als tolle Ergänzung zur Therapie und sehe darin einen großen Nutzen, wenn es um das Thema Prävention geht.
Da ich selber auch unglaublich gerne Pilates mache, möchte ich meine Begeisterung dafür gerne weitergeben.
Ausserdem nutze ich in meinem Training gerne das Element Musik.
Direkt nach meinem Studium habe ich mit der Pilatesausbildung begonnen und stehe kurz vor der Prüfung bei der Pilates Academy München.

 

Diana

pilatsplus trainer diana2

Ich fing mit sechs Jahren an Ballett zu tanzen und habe seither auch Erfahrungen im Bereich Jazz Dance und Hip Hop gesammelt. Von 2003 bis 2005 leitete ich eine Showtanzgruppe, mit der ich an zahlreichen kleinen und großen Veranstaltungen auftrat.

2005 begann ich mein Studium im Fach Medieninformatik, weshalb das Tanzen leider etwas kürzer kommen musste. Nun arbeite ich als Softwareentwicklerin und freue mich sehr, dass ich in meiner Freizeit ZUMBA-Stunden geben und meiner Leidenschaft - dem Tanzen - wieder nachkommen kann.

Meine Ausbildung zum ZUMBA Instructor habe ich im Juli 2012 absolviert.

Aline

Aline ist Zumba Trainerin. Mehr Infos folgen in Kürze...

Maria

pp trainer maria

Ich bin Maria Stavropoulou und ich bin Zumba-Instruktorin seit 2013.

Früher habe ich ca. 10 Jahre lang Ballett getanzt, aber ich bin mein ganzes Leben lang von lateinamerikanischen Rhythmen, Pop-Musik und Bauchtanz sehr begeistert. Deshalb bin ich seit Mai 2013 lizenzierte Zumba-Instruktorin, und freue mich euch in meinen Zumba Stunden den perfekten Cocktail aus Lebenslust, Fitness, Abschalten, Auspowern, Latinoflair und jeder Menge guter Laune anzubieten.

Zumba kann man nicht erklären. Zumba muss man selbst erleben! Es macht Spaß und man verbrennt gleichzeitig viele Kalorien! Zumba trainiert den ganzen Körper und ist für jeden! Also, schnappt euch bequeme Sportklamotten, ein Handtuch, Wasser und kommt zu einem meiner Kurse! Feel the Music and JOIN the PARTY!!!!